Samstag, 12. Februar 2011

das (typische?) Ende eines Abends?

Na klasse, es ist mal wieder so weit!

Wir waren ja eigentlich gestern schon feiern! Gestern habe ich mit einer Freundin rumgeknutscht, sie sogar gefragt, ob wir zu mir gehen wollen! Allerdings haben das alle mitbekommen, der Club, in dem wir waren, war leider sehr klein. Außerdem war sie dazwischen mal mit einem Anderen auf der Tanzfläche (einem Freund, der sich für den Aufreißer des Jahrtausends hält) und ich hab über sie geschimpft, sie sei eine Schlampe. Kam auf jeden Fall alles nicht so gut an, am Ende hat sie ein Freund in ihr Studentenwohnheim gebracht - vermutlich war es besser so!

Und heute treffe ich eine Freundin, die ich aus dem Skiurlaub in Österreich kenne. Damals hatte ich was mit ihr, obwohl ich ihre Freundin damals viel heißer fand, aber an die bin ich damals nicht wirklich drangekommen. Wenn ich heute die Fotos dieses Abends sehe, dann weiß ich, dass ich mich einfach nur nicht genug getraut habe, aber das ist ja ein anderes Thema. Auf jeden Fall haben wir uns dann heute auf der großen Party, wo jeder war, wieder getroffen und ihr dritter Satz war "Was hier passiert, bleibt auch hier!". Natürlich sagt sie das, sie hat ja seit drei Wochen einen Freund, wie sie mir erzählt hat. Aber dann küsst sie mich halb auf den Mund, hält sich an mir fest, drückt sich an mich. Aber ich will ja ein Gentleman sein, also halte ich mich zurück.

Na ja, schließlich kehrt sie zu ihren Freundinnen zurück, die den DJ kennen und deshalb sitzen sie alle im VIP Bereich. Am Ende des Abends treffe ich sie wieder, sie will noch bei mir vorbei schauen, was sie aber leider nicht tut...

Das alles ist ja halb so schlimm, aber klar geworden ist mir eines: Ich rege mich permanent darüber auf, dass mein Sexleben in meiner Studienstadt, die sehr klein ist, ziemlich langweilig ist, eigentlich so langweilig wie noch nie. Aber so sehr stimmt das ja gar nicht: schließlich hatte ich hier schon Frauen, auch wenn ich nicht mit Allen im Bett gelandet bin. Aber was ich heute Abend gelernt habe ist:

"Stellst du fest, dass eine Frau dich will, verliere keine Zeit! Normalerweise musst du Vertrauen und Sicherheit rüberbringen, aber wenn diese Grenze aus früheren Zeiten längst erreicht ist, dann tu was, oder lass es."

Es ist mal wieder so weit: So oft nehme ich mir vor, es nächstes Mal besser zu machen, aus den Versäumnissen davor zu lernen!

Das Problem? Einen Scheißdreck tu ich!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Was soll der Unsinn eigentlich?

Neulich, ich mit einem Freund:
Ich: "Was? Wieso twitterst du?"
Er: "Seit ich festgestellt habe, dass es Leute gibt, die den Mist, den ich da hochlade, auch noch lesen!"
Ich: Das ist doch totaler Schwachsinn!"

Um ganz ehrlich zu sein:
Ich halte von blogs überhaupt nichts!

Im Grunde genommen war ich immer der festen Überzeugung, dass ein Blog nur den Leuten dient, die ihr eigenes Leben für so furchtbar wichtig halten, dass sie es auch noch unbedingt veröffentlichen müssen!

Aber sicherlich kennt jeder die Augenblicke, in denen man in seine eigenen Gedanken abschweift. Sei es unter der Dusche, beim Arbeiten oder nachdem man einen Film gesehen hat und über dessen Handlung nachdenkt.

Dabei fallen einem immer wieder ganz tolle Sachen ein, ehrlich! Nur: Ich hab nie wirklich was davon! Ist das Grübeln beendet, sind die meisten Gedanken wieder weg!

Also: Bevor ich mich weiter drüber ärgere und auch weil ich mich weigere, mir ein mit einem winzigen Schloss versehenes Tagebuch zuzulegen, flüchte ich mich in die Anonymität des Internets!

Mal sehen....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das (typische?) Ende...
Na klasse, es ist mal wieder so weit! Wir waren ja...
Coleoptere - 12. Feb, 05:52
Was soll der Unsinn eigentlich?
Neulich, ich mit einem Freund: Ich: "Was? Wieso twitterst...
Coleoptere - 20. Jan, 00:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 05:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren